2008

Bhemoth reist noch alleine umher und durchstreift das Land

 

2011

Bhemoths erste kleine eigenes Larpanfänger Camp (keine LARP, eher ein Treffen unter gleichgesinnten die sich Dinge beibringen zusammen basteln und so weiter)

 

2011

Bhemoth im Chaoszeitalter

 

2013

Bhemoth und Turamba gründen die GBR Blutmond

 

2014

Bhemoth und Turamba;

Rundgang durch Mythodeas Lager der Einheit

 

2014

Bhemoth und Turamba;

auf dem Mythodea 2014

 

2014

Bhemoth und Turamba...

...inszenieren eine Kneipenschlägerei

 

2015

Die Gebrüder Blutmond sind endlich geboren;

Erstmals zu dritt , auch wenn Kapitän Sevar damals noch durch einen Zwerg ersetzt wurde

 

2016

Die Blutmond Bruderschaft wächst und endlich ist auch Sevar mit dabei

Durch unsere Onlinespielescapaden haben wir viele neue Larp begeisterte gefunden die sich in diesem Jahr zu uns gesellten

 

2017

Die Taverne wächst und wächst

 

2018

Die Blutmond Taverne auf dem Xilantia 2018

Hier auf unserer ersten Escapade als für eine Larp angemietete Taverne. In diesem Jahr lernten wir auch unsere Barfrau Nummer 1 kennen!

 

2018

Die Blutmond Taverne auf dem Grimboldseck 2018

Ein letztes mal auf dem Grimboldseck, einer Veranstaltung die wundervolle 10 Tage ging. Schade das der Veranstallter diese nicht fortsetzen wird. In Gedenken an diese schöne lange Larp haben wir den Entschluss gefasst ab sofort selber eine schöne lange Larp zu machen

 

2019

Die Blutmond Taverne auf dem Xilantia 2019

Wieder mal waren wir auf dem Xilantia und hatten viel Spaß.

 

2019

Die Blutmond Taverne auf dem Loyality 01 - Geschichten der Straße

Auch hier wurden wir angemietet als Taverne und hatten eine Menge Spaß, waren aber auch sehr aufgeregt den in nur wenigen Monaten stand sie an, unsere erste eigene LARP!!!

 
House in the Woods

AB AUGUST 2019

Ab hier begannen wir unsere eigene Larp