PRIZRAKISCHER HOHEITSBOTE

Der PHB ist eine Zeitschrifft die alle 2 bis 3 Monate in der Hauptstadt Prizra des Landes Prizraki herausgegeben wird. Er nimmt Bezug auf vergangene Erreignisse unserer "Lunacrovi" Kampangne und gibt aufschluss über diverse Dinge die im Land laufen während gerade keine Blutmond Con stattfindet.

PHB 01.04.22

Unter anderen geht es in diesem Boten um den Krieg in Liod, der Krankheit der Staraya so wie einigen anderen Dingen und einer Kolummne über Brownies/Gridlinge

PHB 01.06.22

Unter anderem geht es weiterhin um den Krieg um Liod, bzw seine kurze Unterbrechung da sich ein neuer Thronfolger präsentiert habe. Mehrere Dunkle Vorkommnisse, entführer und Mörder vor denen gewarnt wird , wie einer ausführlichen Kolummne über die Magie der Welt.

PHB 01.08.22

noch nicht erschienen

noch nicht erschienen

PHB 01.10.22

noch nicht erschienen

noch nicht erschienen